Newsticker

InterRail mit neuem Verwaltungsratsmitglied

Interrail

Bernd Ottmann (53) wird zum 1. April Mitglied des Verwaltungsrates der InterRail Holding AG, St. Gallen / Schweiz. Er übernimmt den Verwaltungsratssitz von Howard Lamb, der im Januar 2015 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Bernd Ottmann wird im Rahmen seiner Tätigkeit innerhalb der InterRail Gruppe insbesondere die westeuropäischen InterRail Firmen in Deutschland und Polen betreuen. Er wird für die Entwicklung und Umsetzung einer neuen Wachstums- und Produktstrategie verantwortlich sein und seine Aufgaben von Deutschland und der Schweiz aus wahrnehmen.

Mit Bernd Ottmann gewinnt die InterRail Gruppe einen hochqualifizierten und erfahrenen Logistikspezialisten: Er ist seit über 30 Jahren in der Branche zu Hause. Nach verschiedenen beruflichen Stationen in internationalen Speditionsunternehmen, leitete er die vergangenen 15 Jahre die VanBetra Projekt GmbH, Ulm, als Geschäftsführer und war dort hauptsächlich mit Projektgeschäften für die russische Investitionsgüterindustrie befasst.

Quelle: InterRail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*