Newsticker

Hugues Braconnier ist neuer Head of Logistics bei Allianz Real Estate

Allianz Real Estate

Hugues Braconnier übernimmt zum 11. Mai 2015 die neu geschaffene Position des Head of Logistics bei der Allianz Real Estate. Der 55-jährige Franzose bringt rund 20 Jahre Erfahrung mit Logistik-Assets in die Allianz Real Estate ein. Vorangegangene Stationen seiner bisherigen Karriere waren namhafte deutsche und französische Immobilieninvestmentgesellschaften wie AXA, ING REIM und Jones Lang Lasalle. Dort war er in Führungspositionen für die erfolgreiche Implementierung der Investmentstrategie im Bereich Logistik und den Ausbau des Logistikportfolios verantwortlich.

In seiner Funktion als Head of Logistics bei der Allianz Real Estate wird Braconnier die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Logistikbereich verantworten und die Allianz dabei unterstützen, den Anteil an Logistikimmobilien in dem globalen Portfolio zu erhöhen und zu optimieren.

„Logistikimmobilien sind eine wichtige Assetklasse innerhalb unserer Investmentstrategie“, erklärt Olivier Téran, Chief Investment Officer der Allianz Real Estate. „Wir freuen uns, dass Hugues Braconnier ab sofort zu unserem Investmentteam gehört und uns mit seiner umfassenden Expertise in diesem Immobiliensektor unterstützen wird.“

Quelle + Bildquelle: Allianz Real Estate

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*