Newsticker

Miebach Consulting eröffnet neues Büro in Kanada

Miebach

Miebach Consulting verstärkt seine Präsenz in Nordamerika mit der Eröffnung eines neuen Büros in Montréal. Die Gründung des kanadischen Standortes Anfang Mai 2015 ist der konsequente Schritt, um die Kunden noch besser und lokaler zu bedienen. Der kanadische Markt wurde bisher erfolgreich über das in den 1990ern gegründete Miebach US-Büro in Indianapolis betreut.

„Mit dem Standort Montréal bauen wir sowohl unsere Internationalität als auch unsere lokale Präsenz aus. Wir unterstützen unsere kanadischen Kunden in Supply-Chain-Projekten und bieten dafür nun auch vor Ort ein engagiertes, erfahrenes Expertenteam. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Kunden leistungsfähige Lösungen zu entwickeln, die ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken“, so Bernard Tremblay (Foto), Geschäftsführer von Miebach Kanada. Tremblay berät Miebachs Kunden bereits seit mehr als 20 Jahren und arbeitete zuletzt an den Standorten Buenos Aires und Indianapolis.

Jürgen Hess, Geschäftsführer der Miebach Consulting Group, fügt hinzu: „Die Globalisierung, Digitalisierung und sich ständig ändernde Marktanforderungen treiben die Unternehmen aus allen Branchen in Nordamerika dazu, ihre Supply-Chain-Strukturen anzupassen. Wir sehen mit dem neuen Büro in Kanada exzellente Möglichkeiten, unsere Beratungsleistungen in der Region anzubieten und auszubauen Der beste Weg dafür ist, nahe am Kunden zu sein.“

Quelle: Miebach Consulting

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*