Newsticker

Militzer & Münch beruft Claus Pirner zum Regionalleiter Bayern

Militzer & Münch hat Claus Pirner zum Regionalleiter Bayern der M&M air sea cargo GmbH berufen. Mit Teams in Nürnberg und München setzt Pirner auf individuellen, persönlichen Kundenservice.

„Unsere Kunden verfolgen eine zunehmend globale Beschaffungs- und Vertriebsstrategie – mit individuellen Logistikkonzepten steuern wir gern zu ihrem Erfolg bei“, sagt Claus Pirner. „Die Herausforderung, in dieser dynamischen Region die Wachstumsstrategie von Militzer & Münch zu unterstützen, nehme ich gerne an.“ In seiner neuen Position, die er im April antrat, profitiert der 58-Jährige von seiner langjährigen Erfahrung im Logistiksektor.

Claus Pirner startete vor 35 Jahren bei einem niederländischen Unternehmen in der Seeschifffahrt, übernahm später Managementpositionen bei internationalen Konzernen. Zuletzt war er für Dachser als Niederlassungsleiter tätig. Neben der Luft- und Seefracht ist er auf globale Supply Chain-Lösungen spezialisiert. Im Landesverband Bayerischer Spediteure e.V. ist Claus Pirner Mitglied des Fachausschusses Luftverkehr. „Mit Claus Pirner haben wir einen Luftfracht-Experten an Bord, der globale Erfahrung mitbringt und zugleich den regionalen Markt sehr gut kennt“, sagt Klaus Jäger, Managing Director, Global Air Freight, M&M Group / M&M air sea cargo GmbH. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Quelle: Militzer & Münch

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*