Newsticker

Christian Böttcher neuer Managing Director bei Röhlig Deutschland

Röhlig: Christian Böttcher

Christian Böttcher ist neuer Managing Director für das Deutschlandgeschäft des inhabergeführten Logistikunternehmens Röhlig. Er folgt auf Jens Opara, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat. Christian Böttcher kann auf eine langjährige Karriere in der Seefracht und im Business Development internationaler Logistikunternehmen zurückblicken.

Zuletzt leitete der gebürtige Hamburger die globale Seefracht bei der Uti Worldwide Group in Long Beach, Kalifornien. Philip W. Herwig, geschäftsführender Gesellschafter von Röhlig: „Ich freue mich darüber, dass wir mit Christian Böttcher eine erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen konnten, die Röhlig Deutschland mit Engagement und Verstand auf den Weg zu unseren langfristigen Unternehmenszielen bringen wird.“

Quelle + Bildquelle: Röhlig

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*