Newsticker

DSV Solutions mit neuer Geschäftsführung

Bart Peeters

Bart Peeters löst Harald Schefft als Geschäftsführer der DSV Solutions GmbH Deutschland ab. Seit dem 10. Juli verantwortet der bisherige Head of Business Change Management bei DSV die deutsche Solutions Division.

Nach sechs Jahren tritt Harald Schefft von seiner Funktion als Geschäftsführer der DSV Solutions GmbH Deutschland zurück und verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Neuer Geschäftsführer der DSV Solutions GmbH Deutschland wird Bart Peeters. Der 49-jährige Niederländer studierte Logistik und Wirtschaft in Rotterdam und begann seine Karriere 1990 bei Frans Maas. Das Unternehmen wurde 2006 von DSV übernommen. Peeters ist eine bekannte Persönlichkeit innerhalb der DSV Solutions Division und Mitglied der Solutions Management Group. Nach seiner Tätigkeit als Niederlassungsleiter in Bergen op Zoom leitete er in den letzten sechs Jahren das Business Change Management, wo er innerhalb der Solutions Division unter anderem für größere Implementierungen, globale Ausschreibungen und Prozessoptimierungen zuständig war.

Quelle: DSV

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*