Newsticker

Vanderlande: Peter Spycher neuer Director Business Development Schweiz

Vanderlande: Peter Spycher

Im Rahmen der konsequenten Erschließung des Schweizer Marktes hat Vanderlande in Mönchengladbach Peter Spycher zum 1. September 2015 als Director Business Development Schweiz eingestellt.

Peter Spycher ist mehr als 20 Jahre im Logistikmarkt Schweiz unterwegs und war zuletzt über acht Jahre bei der Dematic Schweiz als Niederlassungsleiter für den Verkauf und Service tätig. Er ist in der Logistikbranche Schweiz eine bekannte Größe, auch durch seine Tätigkeit im Vorstand der IGFT Interessengemeinschaft Förder- und Lagertechnik für die Markt- und Wirtschaftskommission.

Bei Vanderlande wird er das Schweizer Geschäft betreuen und weiter ausbauen und sein Fachwissen optimal mit den Lösungen von Vanderlande verknüpfen, um kundenorientierte Projekte zu realisieren.

Quelle + Bildquelle: Vanderlande

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*