Newsticker

GLS stellt auch in Dortmund abends und am Samstag zu

GLS_Abend- und Samstagzustellung Dortmund_rgb1 Foto: GLS

Auch in Dortmund stellt GLS Germany ab sofort im Rahmen seines „Flex Delivery Service“ Pakete am Abend oder am Samstag zu. Das gibt der Paketdienstleister in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt. Dortmund ist damit die elfte deutsche Stadt, in der GLS diesen Dienst anbietet.

Demnach bietet GLS auch in Dortmund Empfängern die Zustellung samstagvormittags zwischen 8 und 13 Uhr sowie an Wochentagen abends zwischen 17 und 20 Uhr an. Nutzt ein Versender den Flex Delivery Service, können Empfänger in Dortmund nun zwischen acht verschiedene Lieferoptionen wählen. „So wird die Zustellung durch GLS noch komfortabler und individueller – wie das Shoppen im Internet“, sagt Martin Seidenberg, Vorsitzender der Geschäftsführung der GLS Germany.

Dortmund, das Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens, sei nach Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Bonn, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Hannover und Leipzig bereits die elfte deutsche Metropole, in der GLS die Samstags- und Abendzustellung anbietet. Insgesamt steige die Nutzung des Flex Delivery Service nach Angaben des Paketdienstleisters seit der Einführung 2012 kontinuierlich an. Denn gerade private Adressaten tendierten zunehmend dazu, aktiv Einfluss auf den Lieferprozess zu nehmen.

Quelle: GLS

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*