Newsticker

Noerpel: Neuer Bereichsleiter Logistik für die Niederlassung Ravensburg

Michael Zalyn ist seit Anfang August Bereichsleiter Logistik der Ravensburger Niederlassung der Noerpel Gruppe. Mit dieser neu geschaffenen Position übernimmt er die Leitung der Logistiksparte an dem etablierten Standort in Süddeutschland. Noerpel bietet seinen Kunden in Ravensburg vielfältige Services rund um Lagerung, Spedition und Packaging.

„Wir freuen uns, mit Michael Zalyn eine erfahrene Führungskraft im Unternehmen begrüßen zu dürfen“, sagt Berthold Bernecker, Geschäftsführer Logistik der Noerpel Gruppe. „Michael Zalyn ist durch jahrelange Praxis mit sämtlichen Logistikprozessen vertraut. Mit ihm haben wir einen Bereichsleiter gewonnen, der den Standort Ravensburg weiter voranbringen wird.“

Zu Michael Zalyns Aufgaben zählen neben der Leitung der Logistiksparte die Optimierung von Arbeitsprozessen und das Neukundengeschäft. „Ich freue mich auf die vielseitigen Aufgaben und Herausforderungen, die die Weiterentwicklung des Standortes Ravensburg mit sich bringt“, sagt Michael Zalyn. „Gemeinsam mit den Mitarbeitern möchte ich das Potenzial unserer Niederlassung noch stärker ausschöpfen und neue Lösungen für unsere Kunden entwickeln.“

Der studierte Verkehrsfachwirt verfügt über fast 30 Jahre Logistikerfahrung sowohl im operativen Bereich als auch in leitender Position. Viel Know-how bringt Michael Zalyn aus seiner mehrjährigen Tätigkeit in der Automobilindustrie mit. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Führungspositionen bei der Schenker Deutschland AG und TRW Logistic Services GmbH. Zuletzt war er bei MEWA Textil-Management in leitender Funktion tätig.

Quelle: Noerpel Gruppe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*