Newsticker

Contenta: Thorsten Dorfhuber ist neuer Logistikleiter

Contenta: Thorsten Dorfhuber

Contenta baut seine Logistikexpertise weiter aus: Der neue Logistikleiter und Tendermanager Thorsten Dorfhuber unterstützt ab sofort den Kontraktlogistiker aus Hockenheim. Seit über 20 Jahren ist der 49-Jährige in führenden Positionen in der Branche tätig.

Mit der neugeschaffenen Position des Logistikleiters treibt das Unternehmen die Markterschließung als Logistikdienstleister mit den Schwerpunktbranchen Kosmetik, Pharma und Maschinenbau weiter voran. „Mein Ziel ist es, immer die individuell beste Lösung für den Kunden zu finden und ihm jederzeit als fachkundiger Partner zur Seite zu stehen“, erläutert Thorsten Dorfhuber. In den letzten 20 Jahren sammelte er Erfahrung als Warehousemanager sowie Logistik- und Projektleiter in internationalen Unternehmen. Seit acht Jahren ist er Ausbilder für Logistik und rekrutiert auch für Contenta Auszubildende und Personal.

Der Logistikexperte verwaltet künftig das moderne Multi-User-Warehouse von Contenta, das über eine 12.000 Quadratmeter große Lagerfläche und 11.000 Lagerplätze verfügt. Das Unternehmen mit über 50 Mitarbeitern bietet Full Service Logistics: vom Wareneingangsprozess bis hin zur Lagerung und Entsorgung. Darüber hinaus profitieren Kunden von zusätzlichen Services, wie der Verwaltung und Rückverfolgung von Chargen- und Seriennummern.

Quelle + Bildquelle: Contenta

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*