Newsticker

Kersten neuer Vertriebschef bei Sinsheimer Spedition Wolf

Thomas Kersten-1 Foto: Spedition Wolf

Thomas Kersten (Foto) hat am 1. Januar 2016 die Leitung Vertrieb und Marketing bei der Spedition Wolf übernommen. Das gibt das Unternehmen in einer aktuellen Pressemitteilung bekannt.

Der 50-jährige Speditionskaufmann und Verkehrsfachwirt war in der Vergangenheit unter anderem bei Dachser, Rhenus, Logwin und Raben Logistik tätig. Kersten will im Bereich Vertrieb und Marketing neue Impulse für die zukünftige Entwicklung des Sinsheimer Unternehmens setzen.

Die Wolf GmbH Internationale Spedition hat im Jahr 2016 sein 25-jähriges Firmenjubiläum und richtet das Unternehmen unter anderem durch neue Dienstleistungen für die zukünftigen Kundenanforderungen aus. Schwerpunkte der Spedition sind Stückgut, Teil- und Komplettladungen, Zollabwicklung, Sonderfahrten, Lagerlogistik und werden durch die neuen Lösungen für E-Commerce, Retourenmanagement sowie Kommissionierung/Konfektionierung ergänzt.

Quelle: Spedition Wolf

1 Kommentar zu Kersten neuer Vertriebschef bei Sinsheimer Spedition Wolf

  1. Stefanie Wienert // 13. Januar 2016 um 12:09 // Antworten

    Hi Thomas,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Wirkungsstätte …

    Vielleicht laufen wir uns ja doch noch mal über die Füße. Ich bin wieder im Bereich Telematik und Auslesesysteme digiTacho unterwegs.

    Liebe Grüße

    Steffi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*