Newsticker

Eurodis erweitert sein Netzwerk durch Einbindung von FAN Courier

FAN Courier tritt ab Januar 2016 dem Eurodis Netzwerk bei. Diese strategische Partnerschaft erweitert das Gebiet des Eurodis Netzwerks, das nun den Versand von Paketen und Paletten in 35 europäische Länder anbietet.

„Wir freuen uns, den führenden Anbieter auf dem rumänischen KEP-Markt in unser Netzwerk aufzunehmen und den Service dieses professionellen Partners für die Eurodis Mitglieder und deren Kunden verfügbar zu machen“, erläutert Peter Umundum, Vorstand Paket & Logistik der Österreichischen Post AG sowie Beiratsvorsitzender der Eurodis GmbH.

Adrian Mihai, geschäftsführender Gesellschafter von FAN Courier, fügt hinzu: „Als Mitglied des Eurodis Netzwerks können wir unsere Exporte über Partner abwickeln, die führende Anbieter in ihren Märkten sind, und ihnen im Gegenzug unseren Zustellservice in Rumänien zur Verfügung stellen. Wir möchten nur das Beste für unsere Kunden; deshalb ist die Partnerschaft mit Eurodis ein weiterer Schritt, den wir unternehmen, um weltweit mit der Unterstützung starker Partner noch weiter und schneller zuzustellen.”

Quelle: Eurodis GmbH

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*