Newsticker

Zilles folgt auf Lehner bei TX Logistik

TX Logistik AG: Patrick Zilles

Patrick Zilles (Foto, 41) übernimmt die Gesamtverantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing beim Troisdorfer Eisenbahnverkehrsunternehmen TX Logistik. Er folgt damit auf Frank Lehner, der das Unternehmen Ende März auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Das gibt TX Logistik in einer Pressemeldung bekannt.

Patrick Zilles, der in dieser Funktion direkt an den Vorstandsvorsitzenden Karl Michael Mohnsen berichten wird, leitet zurzeit den Geschäftsbereich Operations bei TX Logistik und ist Geschäftsführer der TX Logistik Schweiz GmbH. Der gelernte Speditionskaufmann und Verkehrsfachwirt war Anfang Dezember 2013, nach einer knapp zweijährigen Unterbrechung, in der er führende Positionen in der Logistikbranche bekleidete, ins Unternehmen zurückgekehrt.

„Wir freuen uns, dass Patrick Zilles die Leitung für diesen Bereich übernimmt“, sagt Karl Michael Mohnsen. „Durch seine langjährige Erfahrung im Vertrieb und die Tätigkeit als Gesamtbereichsleiter Operations bin ich mir sicher, dass ihm ein nahtlosen Übergang und eine erfolgreiche Führung des Bereichs Vertrieb und Marketing gelingt.“ Den Weggang von Frank Lehner bedauert er: „Wir respektieren aber seine Entscheidung und danken ihm für sein hohes Engagement“, so Mohnsen. „Für seine neue Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.“

Quelle: TX Logistik

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*