Newsticker

Timm Roche wechselt zu Realogis

Realogis_Timm_Roche_Senior_Consultant Foto: Realogis

Seit April 2016 ist Timm Roche (Foto, 37) beim Logistikimmobilienspezialisten Realogis in Düsseldorf als Senior Consultant für die Vermietung von Großflächen verantwortlich. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervor.

In dieser Funktion betreut er das Großkundensegment mit einem Flächenvolumen ab 3.000 Quadratemter. Seine regionalen Schwerpunkte liegen in den Marktgebieten Köln und Düsseldorf. Timm Roche kennt den Immobilienmarkt in Nordrhein-Westfalen seit über zehn Jahren und verfügt über langjährige interdisziplinäre Erfahrungen in der Beratung und in der Vermietung in den Segmenten Logistik und Light Industrial. Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft kommt von Colliers International Düsseldorf, wo er seit 2013 den seinerzeit neu geschaffenen Bereich Industrie & Logistik NRW als Associate Director aufbaute. Davor arbeitete er bei BNP Paribas Real Estate als Consultant mit dem Fokus auf dem Kölner Markt.

„Wir freuen uns, dass Timm Roche als Spezialist mit dem Schwerpunkt Industrie und Logistik unser Team bereichert und mit einer ganzheitlichen Beratung weiter zur hohen Zufriedenheiten unserer Kunden beiträgt“, sagt Bülent Alemdag, Geschäftsführer seit der Gründung der Realogis Immobilien Düsseldorf GmbH. Diese Niederlassung wurde 2007 gegründet und betreut vorrangig die Märkte Düsseldorf, Köln und das Ruhrgebiet.

Quelle: Realogis

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*