Newsticker

InterRail Europe GmbH Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Carsten Pottharst (44) hat zum 1. Mai die Geschäftsführung der InterRail Europe GmbH, Deutschland, übernommen. Er konzentriert sich dabei auf alle operativen Aktivitäten der Gesellschaft, während Birgit Dehner wie bisher für den Bereich HR, Finanzen und die Administration verantwortlich zeichnet.

Carsten Pottharst ist seit 1. Oktober letzten Jahres bei InterRail und war bisher als Sales Director tätig. Davor war er unter anderem acht Jahre für DB Schenker Automotive als Key Account Manager tätig. Insgesamt verfügt er über eine 20jährige Erfahrung in der Logistikbranche.

InterRail hat damit für eine weitere erfolgreiche Entwicklung insbesondere im Bereich Blocktrains und FCL Geschäft China die Weichen gestellt.

Quelle: InterRail

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*