Newsticker

Christian Baerwolff ist neuer Leiter der Produktentwicklung bei Crown

Crown: Christian Baerwolff, Senior Director European Engineering and Product Development

Christian Baerwolff hat zum 1. Mai 2016 die Position des Senior Directors European Engineering & Product Development bei Crown, einem der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, übernommen.

In dieser Funktion leitet er die europäische Entwicklungsorganisation und ist Bindeglied zur weltweiten Entwicklung in New Bremen, USA. Christian Baerwolff bringt langjährige Entwicklungs-, Markt- und Führungserfahrung mit. Nach leitenden Funktionen in der Entwicklung und im Marketing war er zuletzt in Deutschland als Leiter International Produktmanagement bei einem führenden Unternehmen der Staplerbranche tätig.

Christian Baerwolff übernimmt den Aufgabenbereich von Walter Weinzettl, der nach der Einarbeitung von Baerwolff nach 23 Jahren bei Crown in den verdienten Ruhestand gleitet

Quelle + Bildquelle: Crown

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*