Newsticker

Cargolux ehrt Kunden: ‚Powered by‘ als Zeichen für erfolgreiche Zusammenarbeit

Cargolux

Die luxemburgische Frachtfluggesellschaft Cargolux ehrt seine Top-Kunden für ihre dauerhafte Unterstützung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit dem Slogan ‚Powered by‘ ergänzt die Airline die Lackierung ihrer Flugzeuge jeweils um den Namen und das Logo eines Kunden.

Die ersten drei Cargolux Frachter vom Typ Boeing 747 fliegen bereits mit dem neuen Kunden-Branding zusätzlich zum charakteristischen Cargolux-Design. Weitere Firmennamen werden in naher Zukunft auch die anderen Flugzeuge der Flotte zieren. Mit dieser Geste unterstreicht Cargolux die Bedeutung einer erfolgreichen langjährigen Beziehung zu weltweit agierenden Speditionen. Diese spielen eine wichtige Rolle in den globalen Lieferketten und stärken den Erfolg von Cargolux.

„Für Cargolux ist 2016 das Jahr der Kunden”, sagt Niek van der Weide, Executive Vice President Sales & Marketing bei Cargolux. „Wir konzentrieren dabei unsere Anstrengungen und Energie auf die Bedürfnisse unserer Partner aus der Industrie, um ihnen die perfekten Lösungen für ihre Bedürfnisse anzubieten. Von der positiven partnerschaftlichen Zusammenarbeit profitieren beide Seiten. Deshalb ist es für Cargolux eine Ehre, seine Frachter mit den Namen und Logos der Kunden als Zeichen der Freundschaft zu schmücken und so unsere gemeinsamen Ziele zu stärken.“

Im Rahmen feierlicher Veranstaltungen hat Cargolux bereits mit dem Partner-Branding auf ihren Flugzeugen begonnen. Dabei waren sowohl Vertreter der Kunden als auch das Cargolux Management anwesend. Die kombinierten Logos werden auf den weltweiten Flughäfen im gesamten Cargolux Netzwerk zu sehen sein.

Das Foto zeigt die Kühne + Nagel Veranstaltung vom 19. Juli 2016. Kühne + Nagel führt die Liste der Top-Kunden bei Cargolux an.

Quelle/Bildquelle: Cargolux Corporate Communications

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*