Newsticker

Logwin erweitert Air + Ocean Netzwerk in der Slowakei

Logwin: Logo

Der Netzwerkausbau bei Logwin geht voran. Im Juli wurde eine neue Landesgesellschaft in der Slowakei gegründet und ein Büro in der Hauptstadt Bratislava eröffnet. Die Leitung wurde Katarina Makova übertragen.

Die Slowakei hat sich zu einem wichtigen Zentrum für Güter der Automobilindustrie sowie den Anlagenund Maschinenbau entwickelt. Mit dem neuen Standort in Bratislava rückt Logwin in der Region Mittelosteuropa näher an seine Kunden heran und kann diese besser und flexibler bedienen. Insbesondere die Verkehre mit Asien und USA profitieren von der neuen Präsenz vor Ort.

Von Beginn an wird die slowakische Landesorganisation an das global einheitliche IT-System angeschlossen, um einen reibungslosen Informationsfluss im Logwin-Netzwerk zu garantieren.

Quelle + Bildquelle: Logwin

1 Kommentar zu Logwin erweitert Air + Ocean Netzwerk in der Slowakei

  1. Dr. Zlatko MIKITKA // 1. August 2016 um 13:31 // Antworten

    Guten Tag Frau Makova,

    ich alles Gute fur Business wunsche.

    Zlatko MIKITKA.eu

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*