Newsticker

Night Star Express: Neue Qualitäts-Norm erfolgreich integriert

Seit der Erstzertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 im Jahr 2005 ist Night Star Express im Sommer 2016 erfolgreich nach der neuen Qualitäts-Norm DIN ISO 9001:2015 sowie der Umwelt-Norm 14001:2015 rezertifiziert worden.

Auditiert wurden auch diesmal mehrere Night Star Express Betriebe von der DEKRA Certification GmbH. „Neu war allerdings,“ so Ulfert Horlitz, leitender Qualitätsmanager der Night Star Express GmbH Logistik, Unna, „dass diesmal weniger auf die Dokumentation sondern verstärkt auf einzelne Prozesse eingegangen wurde. Für die Betriebe von Night Star Express aber überhaupt kein Problem, da unsere Dienstleistung ohnehin konsequent an Qualität ausgerichtet ist, Prozesse klar definiert und für alle Mitarbeiter transparent dargelegt sind.“

Quelle: Night Star Express

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*