Newsticker

Hoyer: Ingo Wiese übernimmt Leitung der Business Unit Chemilog

Hoyer: Ingo Wiese

Das Hamburger Logistikunternehmen Hoyer hat eine wichtige Führungsposition neu besetzt: Ingo Wiese übernimmt die Leitung der Business Unit Chemilog. Dr. Roland Pütz, zuvor Director Business Unit Chemilog, verlässt das Unternehmen.

Ingo Wiese blickt auf 23 Jahre Unternehmenszugehörigkeit bei Hoyer zurück und hat in dieser Zeit bereits verschiedene leitende Funktionen erfolgreich bekleidet. Seit 2013 war er als Director Business Unit Techlog tätig und hat die technischen Dienstleistungen sowie den Bereich Supply Chain Solutions stark ausgebaut. Der Bereich Supply Chain Solutions wird nun in die Business Unit Chemilog übertragen und somit auch zukünftig von Ingo Wiese verantwortet.

Die vorher in der Business Unit Techlog angesiedelten technischen Dienstleistungen werden in Zukunft in der für das Management des gruppenweiten Containerpools zuständigen Business Unit Netlog zusammengefasst. Zu den technischen Services zählen europaweite Depot-, Reinigungs- und Werkstattdienstleistungen. Die Funktion des Director Business Unit Netlog hat weiterhin Heiko Rumfeld inne.

Quelle + Bildquelle: Hoyer

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*