Newsticker

Chris Nielen wird neuer Vice President Sales bei Cargolux

Cargolux: Chris Nielen

Die luxemburgische Frachtfluggesellschaft Cargolux hat Chris Nielen zum Vice President Sales ernannt. Er hat seine neue Tätigkeit am Standort Luxemburg zum 3. Oktober aufgenommen.  

Nielen war zuvor für IAG Cargo als Regional Commercial Manager Europe tätig. Insgesamt ist er seit 16 Jahren in der Luftfrachtbranche aktiv. Hierbei sammelte er umfangreiche Erfahrungen sowie Marktkenntnisse und hat sich zu einem Fachmann insbesondere für die Bereiche Sales und Marketing entwickelt.

„Wir heißen Chris Nielen herzlich in unserem Team willkommen“, sagt Niek van der Weide, Executive Vice President Sales & Marketing, und ergänzt: „Mit ihm haben wir einen dynamischen Vertriebsprofi gewonnen, der uns zum einen mit seinem exzellenten Kontaktnetzwerk zu großen Kunden und Industrievertretern unterstützen wird. Zum anderen wird er mit seiner aufgeschlossenen Persönlichkeit und seiner Expertise dazu beitragen, dass neben der stetigen Verbesserung der weltweiten Kundenbeziehungen auch die Gewinnung von Neukunden bei Cargolux vorangetrieben wird.“

Quelle + Bildquelle: Cargolux

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*