Newsticker

Zufall Logistics Group: Torsten Pansegrau neuer Niederlassungsleiter

Zufall Logistics Group: Torsten Pansegrau

Torsten Pansegrau hat am 1. November 2016 die Position des Niederlassungsleiters bei der Zufall Logistics Group in Haiger übernommen. Mit dem gebürtigen Hamburger kommt ein erfahrener Logistiker und Branchenkenner an den hessischen Standort des Dienstleisters.

Zuvor war der 51-Jährige unter anderem in führender Funktion für Hellmann Worldwide Logistics und den Paketdienstleister Hermes tätig. In Haiger übernimmt er nun die Verantwortung für das Geschäft am Standort sowie für rund 150 Mitarbeiter des mittelständischen Familienunternehmens.

„Wir sind überzeugt von der Expertise unseres neuen Niederlassungsleiters und froh, ihn für unseren Standort in Haiger gewonnen zu haben“, erklärt Zufall-Geschäftsführer Jürgen Wolpert. Er ist sicher, mit Torsten Pansegrau eine überzeugende Führungskraft gefunden zu haben, die den Standort Haiger in den kommenden Jahren weiterentwickeln wird.

Quelle + Bildquelle: Zufall Logistics Group

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*