Newsticker

Führungswechsel bei TFG Transfracht

Zum 01. Dezember 2016 verlässt Alfred Raithel (45), bisher Leiter Einkauf und Ablaufsteuerung, die TFG Transfracht. Raithel hat seine 20-jährige Expertise im kombinierten Verkehr bei der DB Intermodal Services und TFG Transfracht auf- und ausgebaut und bekleidet zukünftig eine neue Funktion im Logistikbereich des Großhandels.

Seine direkte Nachfolge tritt Dr. Christoph Friedrich (38) an, der seit 2010 in verschiedenen Funktionen bei Transfracht tätig ist. In den letzten Jahren verantwortete er den Bereich Prozess-/Qualitätsmanagement und E-Business, den er weiterhin in Personalunion führen wird. In beiden Funktionen berichtet er an Kerstin Corvers, Geschäftsführerin Operations bei TFG Transfracht.

Quelle + Bildquelle: TFG Transfracht

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*