Newsticker

Yusen Logistics erweitert das europäische Netzwerk mit erstem Standort in der Schweiz

Yusen Logistics: Logo

Der global tätige Logistikdienstleister Yusen Logistics setzt seinen Wachstumskurs fort und eröffnet zum 1. Januar 2017 seinen ersten Standort in der Schweiz.

Der führende Anbieter für integrierte Supply Chain Lösungen wird dann auch in der Schweiz mit einer eigenen Niederlassung vertreten sein und erweitert dadurch sein europäisches Netzwerk auf insgesamt 78 Standorte. Das Produktportfolio am neuen Standort in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Zürich umfasst zu Beginn Luft- sowie Seefracht, Landtransporte und die Zollabwicklung. Auf Anfrage können aber auch von Beginn an verschiedene Mehrwertdienste sowie die Lagerung und Distribution von Waren übernommen werden.

Yusen Logistics’ Branchenexperten in den Bereichen Automotive, Pharma & Healthcare, Retail, Technology & Food kennen die unterschiedlichen und komplexen Anforderungen ganz genau. Das umfassende Fachwissen hilft dabei, den Kunden nun auch in der Schweiz auf ihre Branche und Bedürfnisse zugeschnittene Supply Chain Lösungen zur Verfügung stellen können.

Ian Veitch, Regional Managing Director, Yusen Logistics Europe: „Die Expansion in die Schweiz ist ein wichtiger strategischer Schritt für uns: Zum einen können wir als persönlicher Ansprechpartner direkt vor Ort unsere Kunde noch besser betreuen – zum anderen legen wir einen weiteren bedeutenden Grundstein für den wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens.“

Quelle + Bildquelle: Yusen Logistics

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*