Newsticker

Holger Papendick leitet deutsche Logistik bei Talke

Holger Papendick

Holger Papendick, zuvor zehn Jahre in wechselnden Verantwortlichkeiten bei Imperial Chemical Logistics tätig, ist seit Jahresbeginn neuer Leiter der Business Unit Logistics Germany von Talke. Sein neuer Verantwortungsbereich umfasst acht Niederlassungen in Deutschland mit insgesamt rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Papendick bringt umfassende Kenntnisse der Chemielogistik mit ins Unternehmen. So war er bei seinen vorherigen Arbeitgebern unter anderem als Niederlassungsleiter von operativen Standorten sowie als Mitglied der Bereichsgeschäftsleitung tätig und verantwortete auch die weitere Entwicklung des Geschäftsbereiches Onsite-Services.

„Wir freuen uns, dass wir mit Holger Papendick einen überaus erfahrenen Manager für diese anspruchsvolle Position gewonnen haben“, so Christoph Grunert, Director Logistics Europe. „Mit der schrittweisen Staffelstabübergabe durch Manfred Broich gewährleisten wir auch für unsere Kunden einen reibungslosen Wechsel.“ Broich verantwortet im Weiteren strategische Projekte im Geschäftsbereich Logistic Solutions, der Beratungs- und Bau-Sparte von Talke.

Quelle: Talke

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*