Newsticker

ID Logistics zeichnet Vertrag mit Duracell

ID Logistics: Flaggen

ID Logistics setzt seine erfolgreiche Entwicklung in Spanien und Portugal fort. Für die Zusammenarbeit mit dem internationalen Kontraktlogistiker auf der iberischen Halbinsel hat sich der weltweit führende Batteriehersteller Duracell entschieden.

Von einer 40.000 Quadratmeter großen Multi-Client-Plattform in der Stadt Cabanillas del Campo in der zentralspanischen Provinz Guadalajara aus erbringt ID Logistics zentral alle Tätigkeiten, die für die Belieferung der verschiedenen Vertriebskanäle von Duracell erforderlich sind. Hierzu zählen die Lagerung, die Auftragsabwicklung und der Vertrieb in Spanien und Portugal.

Luis Estrada, Vorstandsvorsitzender von Duracell Iberia, kommentiert: „Wir haben nach einem Partner gesucht, der unsere Logistikanforderungen voll erfüllt und haben uns für ID Logistics aufgrund der operativen Exzellenz, der Erfahrung und Kompetenz der Teams, der Qualität der Einrichtungen und der langfristigen Strategie entschieden. Wir sind davon überzeugt, in ID Logistics den idealen Partner für die Zusammenarbeit im Logistikmanagement, das einen wichtigen Aspekt unseres Geschäfts darstellt, gefunden zu haben.“

Javier Echenique, Vorstandsvorsitzender von ID Logistics Iberia, fügte hinzu: „Wir freuen uns, dass Duracell sein Vertrauen in uns setzt. Unser Fokus auf Innovation und kontinuierliche Verbesserung passt perfekt zur Unternehmensvision unseres Kunden. Es ist der Schlüssel für unser Wachstum auf der Iberischen Halbinsel in den kommenden Jahren und für die Neugewinnung führender Marken wie Duracell in unser Kundenportfolio.“

Quelle + Bildquelle: ID Logistics

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*