Newsticker

Havi ist Logistikdienstleister für Backfactory

Backfactory: Filiale Berlin-Schlosstraße

Havi übernimmt die Logistik für das komplette Tiefkühl-Sortiment von Backfactory und unterstützt das Unternehmen bei der strategischen Bündelung der Lieferungen. Havi ermöglicht so auch eine direkte Zusammenarbeit mit den Herstellerlieferanten und eine Reduzierung der Kosten. Dieser Service ist Teil der sogenannten „Handelsplattform“ von Havi: Der Logistikdienstleister bietet seinen Kunden den Zugriff auf mehr als 2000 Lieferanten und einen Direktbezug von Waren ohne Handelsaufschlag.

„Wir freuen uns, dass wir jetzt auch Backfactory zu unseren Kunden zählen dürfen. Das Unternehmen schreibt eine hervorragende Erfolgsstory. Wir werden Backfactory auf dem weiteren Wachstumskurs nach höchsten Branchenstandards in Sachen Qualität, Lebensmittelsicherheit und Service begleiten“, so Sven Sachse, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Havi.

„Als Snack-Profi ist für uns ein wichtiger Erfolgsfaktor, dass wir unseren Gästen eine hohe und gleichbleibende Produktqualität anbieten können. Die Zusammenarbeit mit Havi ermöglicht uns und unseren Franchise-Partnern zudem eine schnelle und zuverlässige Belieferung, die wir künftig auch auf andere Bereiche wie das Frischesortiment ausweiten wollen“, erklärt Peter Gabler, Geschäftsführer der Backfactory GmbH.

Quelle + Bildquelle: Havi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*