Newsticker

GO! Express & Logistics: Ulrich Adam neuer Vertriebsleiter

GO! Express & Logistics: Ulrich Adam

Die Geschäftsführung der GO! Express & Logistics Alsfeld GmbH konnte den Vertriebs-Profi Ulrich Adam für ihr Unternehmen gewinnen. Adam startete am 1. September 2017 als Vertriebsleiter und Key Account Manager für die Stationen Alsfeld und Gießen.

Ulrich Adam (51) war zuvor über 28 Jahre bei der Firma Trans-O-Flex tätig. Zunächst als Abteilungsleiter Übernahme Umschlag, später als Kundenserviceleiter bevor er 1996 in den Außendienst wechselte. Von 2000 an übernahm Adam Führungspositionen im Vertrieb – als Key Account Manager, regionaler Vertriebsleiter und später als Vertriebsleiter Deutschland. In dieser Funktion verantwortet Adam zukünftig den gesamten Vertrieb der beiden GO! Stationen Alsfeld und Gießen.

Als Experte für Express- und Logistiklösungen für die Branchen Industrie und Handel sowie Pharma/Medizin sieht GO! in diesen Bereichen hohe Wachstumschancen. „Wir freuen uns, dass wir Ulrich Adam für unser Unternehmen gewinnen konnten und hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Christian Schmidt, Geschäftsführer der GO! Alsfeld und Gießen. „Mit seiner Branchenkenntnis und seiner Vertriebskompetenz verstärkt Adam nun unser Team für die weitere Gewinnung von Kunden im Bereich Express-Dienstleistungen“, so Schmidt weiter.

Quelle + Bildquelle: GO! Express & Logistics

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*