Newsticker

Krone an der Spitze

Die Bundesvereinigung Logistik zeichnete Krone im April mit dem namhaften Preis „Beste Logistik Marke 2017“ aus. Als einer der größten und bekanntesten Hersteller von Trailern und Aufbauten ließ Krone 19 Gegenspieler in elf Kategorien hinter sich. Das zeigt: Krone ist an der Spitze.

Seit langem genießen Krone-Trailer und -Aufbauten einen guten Rufe in der ganzen Welt. Sicherheit, Wirtschaftlichkeit, modernste Technologien und ein exzellentes Servicenetz erobern immer mehr Kundenherzen. Große Bestellungen liefern den Beweis: So wurden kürzlich 134 Krone-Profi Liner an die Blue Water Shipping, ein großes Logistikunternehmen in Dänemark, geliefert. Damit besteht die aktuelle Flotte des dänischen Unternehmens aus 500 erstklassigen Krone-Aufliegern.

„Die Flotte mit Krone-Trailern zu ergänzen war eine hundertprozentig richtige Entscheidung. 500 Fahrzeuge mit Krone Telematics garantieren uns Zuverlässigkeit und Komfort in allen Logistikprozessen“, kommentiert Jan Kristensen, Flottenverantwortlicher bei Blue Water Shipping.

Wer einmal einen Krone-Trailer erlebt hat, kehrt immer wieder zum Hersteller aus Werlte zurück, so wie die Benway Marine & Logistics GmbH & Co. KG. Beide Unternehmen sind bereits seit langer Zeit Partner, im März diesen Jahres erweiterte Benway seine Flotte mit zehn Krone-Dry Liner-Aufliegern.

„Wir haben Krone-Fahrzeuge gewählt, weil sie die notwendige Sicherheit und Zuverlässigkeit für unseren internationalen Liniendienst gewährleisten“, betont Arno Djuren, CEO von Benway Marine & Logistics.

„Die Qualität unserer Produkte ist für uns besonders wichtig. Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden mit praxisorientierten und effizienten Lösungen unterstützen können“, so Bernard Krone, geschäftsführender Gesellschafter der Bernard Krone Holding SE & Co. KG.

Quelle: Truck1.eu, Bildquelle: Krone

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*