Newsticker

Alcaro bestellt Oliver Blüher zum Prokuristen

Oliver Blüher, seit 2009 Projektleiter der Alcaro Invest GmbH, wurde nach dem Ausscheiden von Udo Büntgen-Hartmann aus dem aktiven Tagesgeschäft zusätzlich zum 1. Januar 2018 Prokura erteilt. Zudem zeichnet Oliver Blüher ab sofort beim bundesweit agierenden Investor und Projektentwickler für Logistik- und Light Industrial-Objekte für den Bereich Business Development verantwortlich. Der 41-jährige Diplom-Immobilienwirt ist in der Real Estate Branche bereits seit 18 Jahren tätig.

Bei Alcaro Invest war er in den vergangenen neun Jahren für verschiedene Logistikimmobilien-Neubauprojekte sowie -Revitalisierungen verantwortlich. In Summe zählt dazu u.a. die Errichtung von 240.000 Quadratmetern Logistikfläche im GVZ Berlin Brandenburg und von über 110.000 Quadratmetern in Nordrhein Westfalen, der Großteil davon im „Log Plaza“-Konzept.

„Die Bestellung von Oliver Blüher zum Prokuristen von Alcaro ist Zeichen der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens“, sagt Anton Mertens, Gesellschafter und Geschäftsführer der Alcaro Invest GmbH. „Unser Unternehmenserfolg in den vergangenen Jahren lag auf der bedarfsgerechten und kundenspezifischen Objekterstellung, wobei wir uns als Generalist mit mittelständischer Denke und unkomplizierten Kommunikationswegen verstehen, das für jedes Projekt ein individuelles Team von Fachleuten zusammenstellt. Dieses Konzept werden wir jetzt auch auf andere Bundesländer auszudehnen, die ebenfalls einen logistischen Schwerpunkt haben.“

Quelle + Bildquelle: Alcaro Invest

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*