Newsticker

Sebastian Sorger ist neuer Geschäftsführer bei LoadFox

LoadFox: Sebastian Sorger

LoadFox‚ die „Mitfahrzentrale für Fracht“ hat einen neuen Geschäftsführer. Sebastian Sorger bildet ab sofort zusammen mit Maximilian Rabl die Geschäftsführung des Münchner Technologie-Start-ups.

„Sebastian Sorger der bei LoadFox bereits seit letztem Jahr maßgeblich zu unseren bisherigen Erfolgen beigetragen hat wird nun nach seiner überzeugenden Tätigkeit als Prokurist den nächsten Schritt in die Geschäftsführung gehen,“ sagt Maximilian Rabl, CEO. Sebastian Sorger wird als zusätzlicher Geschäftsführer das weitere Wachstum von LoadFox vorantreiben. „Über diesen Vertrauensbeweis unserer Gründungsgesellschafter freuen wir uns. LoadFox hat alle Potenziale für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung,“ ergänzt Rabl.

Seit Anfang 2017 war Sebastian Sorger als Chief Commercial Officer für den Bereich Customer bei LoadFox zuständig und hatte seit einigen Monaten auch die Position des Prokuristen inne. Sebastian Sorger ist damit vertraut Vertriebsstrategien zu entwickeln, erfolgreiche Vertriebsaktivitäten umzusetzen und leistungsstarke Teams zu managen. Seine Erfahrungen sammelte er unter anderem bei Unternehmen wie der SHS Viveon AG, der Learnship Networks GmbH und Michael Page International.

Quelle/Bildquelle: Loadfox

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*