Newsticker

Jöbstl East GmbH gründet neuen Standort in Hamburg

Mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Hamburg will der Logistikdienstleister Jöbstl East seinen Expansionskurs fortsetzen. Die neue Niederlassung in Hamburg ist für die Region Norddeutschland & Skandinavien das Kompetenzcenter für die Relationen Osteuropa, Zentralasien, Kaukasus / Naher – Mittlerer Osten und der Türkei.

In der Vergangenheit wurden die Transporte abgehend aus Hamburg oder Norddeutschland direkt von der Jöbstl East GmbH München gesteuert. „Insofern ist die neue Niederlassung für uns kein Neustart in einem regionalen Markt, sondern die konsequente Umsetzung unserer gezielten Wachstumsstrategie in ausgewählten Märkten“, betont Dipl. Betriebswirtin (FH) Angelika Fischer. Ebenso will die inhabergeführte Jöbstl-Gruppe in der Hansestadt Hamburg noch stärker als bisher maßgeschneiderte Logistiklösungen inkl. Air&Sea Abwicklungen anbieten.

Quelle: Jöbstl East GmbH

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*