Newsticker

Skycell ernennt Groeneveld zum CCO

Skycell: CCO Marrie Groeneveld

Der Schweizer Pharma-Containerhersteller Skycell hat Marrie Groeneveld zum Chief Commercial Officer ernannt. Der Niederländer bringt 30 Jahre Erfahrung aus Kontrakt- und Pharmalogistik mit. Mit Groeneveld will das Unternehmen seinen Wachstumskurs fortsetzen. Skycell verfügt im Bereich der temperatursensitiven Pharmatransporte mittlerweile über die viertgrößte Containerflotte der Welt.

Groeneveld hat jahrelang für einige der führenden internationalen Logistikunternehmen im Vertrieb und im Management gearbeitet, darunter bei DHL, UPS, Movianto, Expeditors sowie bei Medizinunternehmen.

“Groeneveld ist unsere erste Wahl als Vertriebschef bei Skycell. Er bringt langjährige Erfahrung mit und hat für einige der führenden Logistik- und Medizinunternehmen der Welt gearbeitet”, sagte Richard Ettl, CEO von Skycell.

Neben Groeneveld hat Skycell Marcus Schubert (Global Accounts EMEA) und Larry Tillem (Global Accounts North America) an Bord geholt. Aufgrund des erfolgreichen Wachstumskurses plant Skycell, sein Team kontinuierlich auszubauen.

Quelle + Bildquelle: Skycell

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*