Newsticker

Zeitfracht wieder Gesellschafter bei Cargonetwork

Die Berliner Zeitfracht Logistik Holding GmbH gehört wieder zum Gesellschafterkreis der Cargonetwork. Der Vertrag gilt rückwirkend zum 1. Januar 2018.

Der Kreis der Gesellschafter der Cargonetwork GmbH & Co. KG hat sich auf neun Mitglieder erhöht. „Wir freuen uns, dass Zeitfracht rückwirkend zum 1. Januar als Gesellschafter zu uns zurückgekehrt ist, da wir seit Jahren operativ sehr gut zusammenarbeiten“, berichtet Jürgen Klein, Geschäftsführer von Cargonetwork. Die Berliner waren bereits in der Vergangenheit Gesellschafter des Tourenoptimierers aus dem hessischen Niederaula. Olaf Stüwe, Geschäftsführer von Zeitfracht, bekräftigt: „Wir sehen große Übereinstimmung in der Ausrichtung und wollten unsere Zusammenarbeit daher enger gestalten. Die Synergien hieraus sorgen für eine optimale und effiziente Auslastung der Routen.“

Quelle + Bildquelle: Cargonetwork

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*