Newsticker

Neuer CFO in der Dettmer Group

Peter Ganz (50) wurde zum 01. August neuer CFO der Dettmer Group in Bremen. Als ehemaliger Finanzvorstand bei Hapag Lloyd und Schifffahrtsvorstand der MPC Capital AG zeichnet sich Peter Ganz durch umfassendes Wissen im Finanz- und Rechnungswesen aus.

Neben Peter Ganz besteht die Geschäftsführung aus Andreas Niemeyer, COO sowie Heiner Dettmer, CEO und Geschäftsführender Gesellschafter der Dettmer Group. „Gemeinsam mit meinen Kollegen in der Geschäftsführung, dem Management und den Mitarbeitern möchte ich an der weiteren erfolgreichen Entwicklung der Dettmer Group mitarbeiten“, so Ganz.

„Wir freuen uns sehr, dass wir eine solch erfahrene Fachkraft gewinnen konnten, denn wir wollen weiterhin eine profitable Unternehmensgruppe sein. Herr Ganz wird mit seinen Erfahrungen die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling maßgeblich gestalten und so die weitere Expansion der Dettmer Group mit verantworten“, so Heiner Dettmer.

Die Dettmer Group ist in den Bereichen Schifffahrt, Logistik, Lager- und Umschlag sowie Entsorgung und Personaldienstleistung tätig. In 34 Unternehmen werden ca. 1.800 Arbeitnehmer beschäftigt.

Quelle + Bildquelle: Dettmer

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*