Newsticker

Veränderungen in der Geschäftsführung von Torwegge

Torwegge: Logo

Uwe Schildheuer hat die Torwegge GmbH & Co. KG verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Drei Jahre lang leitete er das Unternehmen erfolgreich und trug maßgeblich zu dessen Entwicklung bei. Seine Aufgaben übernimmt nun Uwe Eschment, der bereits seit März 2017 Mitglied der Geschäftsführung ist.

„Uwe Schildheuer hat mit seinen Visionen wesentlich zur Modernisierung von Torwegge beigetragen. Wir sind ihm dafür sehr dankbar“, sagt Uwe Eschment, Geschäftsführer der Torwegge GmbH & Co. KG. In seiner Zeit an der Spitze des Unternehmens hat Schildheuer unter anderem Investitionen in technische Entwicklung, organisatorisches Wachstum und neue Märkte vorangetrieben. Nun widmet er sich anderen Aufgaben.

Torwegges Geschäftsführende Gesellschafterin Ingrid Langenscheidt kommentiert die Entscheidung: „Wir respektieren seinen Wunsch und bedanken uns auf diesem Wege ausdrücklich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünschen wir ihm Glück und Erfolg für seine nächsten Aufgaben.“ Seine Tätigkeiten übernimmt Uwe Eschment, der als alleiniger Geschäftsführer weiterhin für die Geschicke des Unternehmens verantwortlich ist.

Quelle + Bildquelle: Torwegge

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*