Newsticker

Neuer Geschäftsführer für Operations & Finance der time:matters Gruppe

Time Matters: Logo

Lars Krosch, bislang Vice President Sales & Product Development von time:matters, übernimmt als Managing Director und Chief Operating Officer (COO) die Leitung der Bereiche Operations und Finanzen der time:matters Gruppe.

Der 48-jährige, der umfangreiche Management-Erfahrung in verschiedenen Funktionen innerhalb der Lufthansa Group sowie in eigenen Unternehmungen sammeln konnte, folgt damit auf Andreas Vetter, der interimsmäßig die vakante COO Position übernommen hat. Krosch ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und ist bereits seit Mai 2009 in unterschiedlichen Leitungsfunktionen für die time:matters GmbH tätig.

„Ich freue mich sehr mit Lars Krosch einen vertrauten und erfahrenen Partner an meiner Seite zu haben, der unsere Industrie und die time:matters seit vielen Jahren sehr gut kennt. Gemeinsam werden wir den äußerst erfolgreichen Wachstumspfad der vergangenen Jahre, den er nachhaltig mitgestaltet hat, fortsetzen“, so Alexander Kohnen, Managing Director Strategy und Sales (CEO).

Quelle: Lufthansa Cargo, Bild: time:matters GmbH

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*