Newsticker

Thermo King zeichnet die Händler-Preisträger des Jahres 2018 aus

Thermo King: Auszeichnung Händler

Thermo King, ein führender Hersteller von Temperaturregelsystemen für die Transportbranche, die in zahlreichen mobilen Einsatzbereichen Anwendung finden, und eine Marke von Ingersoll Rand, hat bei seinem jährlichen Händlertreffen, das diesmal in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten stattfand, die Händler des Jahres ausgezeichnet. Gewürdigt wurden die erfolgreichsten Händler des Jahres 2018 in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

Die größte Ehre, der Titel als EMEA-Händler des Jahres 2018, wurde Servo King Österreich zuteil. Das Unternehmen erhielt zudem die Auszeichnung als Anschlussmarkt-/Kundendiensthändler des Jahres 2018.

„Thermo King und Frigoblock sind stolz auf ihre wegweisenden Produkte, die unsere Kunden Investitionssicherheit für viele Jahre bieten. Unsere Lösungen erfüllen und übertreffen alle behördlichen Anforderungen. Das gibt unseren Kunden das Vertrauen, das sie brauchen, um sich vollständig auf ihr Geschäft zu konzentrieren”, sagte Pauli Johannesen, Vizepräsident und Geschäftsführer des LKW-, Sattelauflieger- und Busgeschäfts von Thermo King in EMEA. „Unsere Händler begleiten uns auf dieser Reise und arbeiten mit unseren Kunden Hand in Hand, damit diese jederzeit erstklassigen Service und Support erhalten. Gemeinsam erschaffen wir eine Zukunft, in der unsere Kunden durch eine höhere Betriebseffizienz Geld einsparen, weniger Kraftstoff verbrauchen und ihre Schadstoff-, CO2- und Lärmbilanz deutlich verbessern.“

Zu den weiteren Gewinnern unter den Händlern gehören:

  • Sattelauflieger-Händler des Jahres 2018: Progress Service, Russland
  • Händler des Jahres 2018 für LKW-Geräte mit Eigenantrieb: Mannai Trading, Katar
  • Händler des Jahres 2018 für fahrzeugbetriebene LKW-Geräte: Euram, Deutschland
  • Verkaufshändler des Jahres 2018 für Busgeräte: TT-Thermo King, Polen
  • Frigoblock-Händler des Jahres 2018: TK Transportkoeling, Niederlande
  • Konnektivitäts-Händler des Jahres 2018: Technical Transport Products (TTP), Nordirland

Alle Händlerpreis-Gewinner des Jahres 2018 wurden aufgrund Ihrer erstklassigen Leistungen und Gesamtperformance und ihrer herausragenden Kundenorientiertheit ausgezeichnet.

Quelle: Thermo King, Bild: Thermo King

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*