Newsticker

inTime: Neuer Niederlassungsleiter für Skandinavien

inTime: Logo

Seit Februar leitet Mattias Andersson die skandinavische Niederlassung des Kurierdienstleisters inTime im schwedischen Helsingborg. Dort koordiniert er das Kundenbeziehungsmanagement und die operativen Abläufe.

Der 38-Jährige verfügt über 14 Jahre Berufserfahrung im Logistikumfeld. Zuletzt war er in leitender Position bei einem Unternehmen aus der Verbundwerkstoff-Industrie für den Einkauf und das Supply Chain Management verantwortlich. Der studierte Marketing- und Prozessexperte steuert mit seinem Team mehr als 7.000 Sendungen jährlich von und nach Schweden, Finnland und Norwegen.

„Skandinavien ist ein wichtiger Markt für uns, den wir in den kommenden Jahren stärker ausbauen und diversifizieren wollen“, erklärt Torsten Hertner, Leiter Operatives Controlling bei inTime in Isernhagen. „Darum sind wir sehr froh, mit Mattias Andersson einen erfahrenen Mann für die Region gewonnen zu haben, der zudem ein großes Netzwerk einbringt und unsere Unternehmensstrategie – Transportdienstleistungen mit besonderem Service – perfekt repräsentiert.“

Quelle: inTime Express Logistik GmbH, Bild: inTime

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*