Newsticker

Allgemeine Land- und Seespedition GmbH


Email:
info@als-duisburg.de
Telefon:
+49 203 31909-0
Fax:
+49 203 31909-30
Adresse:

Moerser Straße 143
47059 Duisburg

Deutschland


Die Allgemeine Land- und Seespedition GmbH (ALS) hat 1988 mit 10 Mitarbeitern und dem Anspruch einer „kleinen, feinen Spedition“ auf 6.500 m² im Duisburger Parallelhafen begonnen. Damals konnten wir nicht ahnen, welche Entwicklung unsere Firma nehmen würde. 15 Jahre später sind wir ein mittelständisches Unternehmen, das sich allein durch internes Wachstum zu einer festen Größe im Duisburger Hafen entwickelt hat. Die ALS beschäftigt heute 45 Mitarbeiter und verfügt über mehr als 40.000 m² Betriebsfläche auf beiden Seiten des Parallelhafens mit 5 Krananlagen, verschiedenartigen Lagerhallen und einer weltweit tätigen Speditionsabteilung.

Diese rasante Entwicklung war zuallererst nur durch den immensen Einsatz aller Mitarbeiter und deren Teamfähigkeit möglich. Die andere wichtige Stütze des Erfolges war und ist die hochwertige Qualität unserer Dienstleistungen, angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden.

Dieses als unser wichtigstes und in unserem Qualitätsmanagement fest verankerte Ziel hat sich bis heute nicht geändert. Nur wenn es uns gelingt für Sie, unserem (potentiellen) Kunden, eine mehr als zufriedenstellende Leistung zu erbringen, dann haben wir unsere Arbeit erfüllt und eine gute Basis für die Zukunft geschaffen.