Newsticker

Nellen & Quack – THE GREEN LINE

Email:
info@thegreenline.de
Telefon:
+49 (0)2562 715-0
Fax:
+49 (0)2562 715-490
Adresse:

Düppelstraße 17
48599 Gronau

Germany


Nellen & Quack – THE GREEN LINE – wurde 1889 gegründet und ist heute bereits in fünfter Familiengeneration inhabergeführt. Als traditionsreiches Speditionsunternehmen haben wir uns inzwischen zu einem weltweit tätigen Full-Service-Logistiker entwickelt.

Mit unserem EUROPA-TERMINAL verfügen wir über ein multifunktionales Distributionszentrum im Herzen Europas – nur drei LKW-Stunden von den großen Seehäfen Rotterdam, Antwerpen, Bremerhaven und Hamburg entfernt. Unser offenes Zoll-Lager stellt für schnellen Güterumschlag, kundenspezifische Waren-Konfektionierung und dauerhafte Lagerung umfangreiche Kapazitäten zur Verfügung.

Die wichtigste Geschäftsgrundlage ist unser gesammeltes Logistik-Know-how: Ein Großteil unserer Kunden beauftragt uns mit weltweiter Transport-Organisation, mit Import- und Exportabwicklung und Full-Service-Logistik. Zusammen mit unserem internationalen Partnernetzwerk stellen wir für jeden Auftrag eine individuelle und effiziente Logistik-Kette zur Verfügung.