Newsticker

STI Deutschland: Oliver Exner ist neuer Leiter Landverkehr

Der Logistikspezialist STI Deutschland, Tochterunternehmen von STI Freight Management, begrüßt mit Oliver Exner einen neuen Senior Manager Operations Road im Team am Standort in Duisburg. Der 45-Jährige verantwortet den nationalen und internationalen Landverkehr bei STI.

„Sein umfangreiches Fachwissen und sein bisheriger Werdegang passen perfekt zur strategischen Ausrichtung von STI. Er kennt unseren Zielmarkt sehr gut und ist hervorragend in der Branche vernetzt“, so Drazan Malesevic, Geschäftsführer von STI Deutschland.

Der ausgebildete Speditionskaufmann und diplomierte Betriebswirt verfügt über umfassende Erfahrung im Management von Supply Chains – insbesondere von Unternehmen der Lebensmittellogistik. Der Branchenprofi zeigte in der Zusammenarbeit mit verschiedenen weltweit aktiven Unternehmen der Systemgastronomie, dass er erfolgreich und nachhaltig Wachstum generieren kann.

Oliver Exner kehrt mit seinem neuen Engagement auch zu einem seiner ehemaligen Arbeitgeber zurück. Bereits zwischen 1997 und 2005 war der Grefrather als Disponent bei STI beschäftigt. „Ich musste bei der Frage nach meinem Wiedereinstieg nicht lange überlegen. Die generelle Entwicklung und der innovative Wandel bei STI haben mich sofort überzeugt. Ich möchte national wie international dazu beitragen, weiterhin profitabel zu wachsen und ein verlässlicher Partner der Lebensmittelbranche zu bleiben“, so Oliver Exner.

Quelle + Bildquelle: STI Freight Management

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

*


go to link