Newsticker

Geodis ernennt neuen Geschäftsführer für Contract Logistics in Deutschland

Symbolbild: Handschlag

Das Transport- und Logistikunternehmen Geodis hat Jens Happe zum neuen Geschäftsführer für seine Kontraktlogistiksparte in Deutschland ernannt. Happe blickt bereits auf über 30 Jahre Erfahrung im Transport- und Kontraktlogistik-Geschäft zurück und war für verschiedene nationale und internationale Logistikunternehmen tätig. Der Diplom-Wirtschaftsingenieur berichtet in seiner Position an Thomas Kraus, President & CEO North, East and Central Europe.

„Ich möchte Geodis in Deutschland noch bekannter machen und zeigen, wie wandlungsfähig und zukunftsorientiert wir sind,“ erklärt Jens Happe. „Ich freue mich darauf, unsere Kunden bei ihrem Wachstum zu unterstützen!“

„Wir freuen uns, dass wir mit Jens Happe eine erfahrene Führungspersönlichkeit sowie einen ausgewiesenen Logistikexperten gewinnen konnten,“ erläutert Thomas Kraus. „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Logistiksektor und seiner Marktexpertise wollen wir unser Deutschlandgeschäft weiter vorantreiben und neue Bereiche erschließen.“

Quelle: Geodis, Bild: ©FotolEdhar / Fotolia

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*